Dienstag, 25. Februar 2014

Creadienstag # 112 - ich bin hier nur die Katze...

Kaffee bitte hier.... oder ich bin hier nur die Katze....

Für eine Katzenfreundin habe ich zum Geburtstag noch eine Mug Rug genäht... die kann ich sogar noch zeigen bevor die Freebie-Challenge um ist...sie liest nämlich keine Blogs....

Bis auf die Rückseite (die hab ich jetzt vergessen zu fotografieren...rot weiß gepunkteter Stoff) ist das Teil komplett recycled... Die Jeans war mal von meinem kleinen Sohn, die Katze war mal seine Strumpfhose die im Schritt ein Loch hatte....

 

was mit dem Rest der Strumpfhose passiert ist ? Es wurden fluggs ein paar Socken daraus...


Die beiden Sachen schicke ich heute zum Creadienstag zum Upcycling Dienstag, weils für andere ist zum FamSamstag und natürlich zu Freebie Challenge
 

Kommentare:

  1. Wunderbare Ideen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja fast alles von der Strumpfhose verarbeitet, toll. Aus Strumpfhosen hab ich noch nie Applikationen gemacht.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Katzen-Mug-Rug. Und aus Strumpfhose ... Hammer.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Katze super toll umgesetzt. hast du die schon überlegt, was du aus den Strümpfen als nächstes machen wirst;-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen