Dienstag, 18. Februar 2014

Bus - Stop - Pulli ### Creadienstag # 111


Mein Großer ist auch mal wieder benäht worden... eigentlich hätte das Shirt schon zu Weihnachten unter den Baum gesollt aber ich wollte dem Kleinen auch noch was nähen...und dann kam die Ovischrottung... also hat der Große seinen Pulli auch erst jetzt bekommen - der Kleine hat es abgenickt, dass der Große vorher was bekommt.


Den Pullover habe ich relativ schlicht gehalten, die Ärmel sind aus Bus-Stop-Jersey und als Stickerei habe ich nur das in England an jeder U-Bahn Station benutzte "Mind the Gap" drauf gestickt. Für den Saum habe ich mal wieder mit der Zwillingsnadel gekämpft...ich bin mir sicher, irgendwann werden wir Freunde...irgendwann....

Ab damit zum Creadienstag, zu Made4Boys und zum Kiddikram

1 Kommentar:

  1. wunderschöner Pulli! und ja, "mind the gap" wird wohl keiner vergessen, der jemals in London U-Bahn gefahren ist :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen