Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen Sonntag

Normalerweise komme ich ja nicht dazu... aber da ich heute sowieso ein paar Fotos zu Dokumentationszwecken gemacht habe... heute mach ich mal mit ;-)

Also los gehts....

Nach Mitternacht noch Reißverschlüsse sortiert


 Stundenlang Decken geputzt (kann man den Unterschied sehen)
 

Seit Jahren zum ersten Mal wieder Mittagspause vom Schnellimbiss (gibts ja jetzt auch vegetarisch)


Weitergeputzt, das da gefunden... was ist das und vor allem, wo kommt es her ???


Kaffeepause


 Nervennahrung und über die neue Küchentapete gefreut


 Die Kinder sind wieder eingezogen nachdem sie zwei Tage ausgelagert waren


Kommentare:

  1. Interessant wie die Tage in anderen Familien ablaufen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein anstrengender Tag, die Putzerei hat sich gelohnt...man kann es sehen ;-) Das grüne "Etwas" kommt mir nicht bekannt vor, sieht aber interessant aus.Der nächste Sonntag wird bestimmt ruhiger ;-)
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen