Mittwoch, 1. Januar 2014

Tapetenwechsel ääääh - Jahreswechsel - Willkommen 2014

Erstmal alles Gute fürs Neue Jahr - ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht !!!

Fürs neue Jahr habe ich Euch Tapetenwechsel versprochen und jetzt fangen wir gleich mal damit an....

Da wir momentan viel Zeit im Baumarkt verbringen (unter anderem in der Tapetenabteilung...) findet der findige Bastelmessie auch dort DIY-Materialien.... - womit wir wieder zu den Tapeten kommen...



Fürs neue Jahr habe ich für unsere Nachbarschaft Neujahrskarten gebastelt - Das Tonpapier ist neu, das lila Seidenpapier war in einem Schuhkarton, der Hintergrund ist Tapete, Tapetensterne und gestempelter Stern.

Der Glücksklee auf der Rückseite ist auch aus Tapete gestanzt.

Alles in allem ein schönes Upcycling Projekt - und da mir das gerade so viel Spaß macht und die Ovi eh eingeschickt werden muss wird es sicherlich noch das eine oder andere Tapetenprojekt geben....

Als weiteren Tapetenwechsel bastele ich an meinem neuen Header - und habe mir fürs neue Jahr vorgenommen nachhaltiger zu leben - wenn ihr Lust habt, dann macht doch einfach mit - gemeinsam können wir die Welt ein bisschen besser machen ! - Ihr werdet bald alle Posts dazu mit dem Label << Live ecologically sustainable - Lebe nachhaltig >> finden

Und jetzt auf in ein kreatives neues Jahr - die 50 GFC-Leser hab ich ja bis zum Jahresende nicht geschafft aber ich hab Euch ja was versprochen ;-) Also macht die 50 voll....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen