Donnerstag, 23. Januar 2014

Rums # 4 / 2014

Heute zeige ich euch einen Ratz Fatz RUMs

So schnell könnt ihr gar nicht gucken ;-)

Dass wir viel Zeit in diversen Tapetenabteilungen verbracht haben hatte ich schon mal geschrieben ... sooo viele tolle Tapeten hab ich gesehen ... und diese kam mit nach Hause und ist ganz fluggs in meinen Schlafzimmer - Bilderrahmen gehüpft... vielleicht ziehe ich  nochmal los und schneide noch ein Stück länger ab damit auch oben und unten noch blau ist...allerdings gefällt es mir so auch ganz gut... - wirklich gebastelt hab ich ja nichts... aber es ist für mich...


und weil mir diese Tapete gut für die Küche gefallen hätte aber ich nicht die ganze Küche so haben wollte hab ich einfach mal die Tapete auf Keilrahmen gezogen - find ich jetzt auch ganz nett... (und ich sehe gerade, dass ich das Foto noch gemacht hatte bevor die Kamera aus der Reparatur zurück war....- also ignoriert die Flecken einfach...)

Wer auch Ratz-Fatz-rumsen möchte sollte mal einen Ausflug in die Tapetenabteilung des nächsten Baumarktes machen ;-)



Kommentare:

  1. Find ich super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die obere Tapete gefällt mir sehr gut, so süß, aber als ganze Wand irgendwie zu viel. Das ist ne tolle Idee. Wenn ich das nächste Mal im Baumarkt bin, werde ich auch mal gucken.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine tolle Idee, die Du da hattest. gefällt mir!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee... Und wirklich ratzfatz. Supi.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen total schööööööööööön aus....ganz tolle Idee.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Das sind super Ideen, die obere Tapete ist sooo schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Fuchstapete ist der Knaller! Schöne Ideen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen