Freitag, 24. Januar 2014

Probesticken für Eladu - Mr. Tommy

Für Daniela von Eladu durfte ich das Detektiv-Hundchen probesticken

Meine erste Idee den Hund auf den Schlafanzug  meines Lütten zu sticken, weil er gerade so gern Hund spielt hab ich zwar gemacht - aber aufgrund des Wuschelstoffes kann man die ganzen Details gar nicht erkennen... da bin ich doch gleich nochmal ran und hab mir eine Sache von meiner To-Sew-Liste vorgeknöpft...

Schon lange wollte ich mir eine kleine Tasche für die nassen Badesachen nähen - also innen Wachstuch, außen Wachstuch... und da der Hund ja auch so was von Wachhund hat, darf er jetzt nach dem Schwimmbadbesuch meinen Bikini bewachen :-)

Außerdem ist mir dann mit der großen Fransenapplikationsstickerei auch gleich noch eine Tasche unter der Nadel rausgehüpft...eine ganz schnelle ohne Schick Schnack für Schlüssel und Handy für ins Büro (mehr brauche ich da nicht) - außerdem hab ich noch mein Gänseblümchen - Webband verarbeitet - es hat sich auf dem Träger breit gemacht... :-) Den Schnitt für die Tasche habe ich frei Schnauze gebastelt und erfreulicherweise passt DinA4 genau rein...auch die Keksdose ist sicher (vor den Kindern) verstaut :-)

Bikinitasche und Umhängetasche sind übrigens Upcycling aus Omas alter Tischdeck, der Hund auf der Bikinitasche war ein Hemd meines Mannes.

Ihr wollt Bilder ? Na dann guck mal - isser nicht süß ? !  Das Hundchen gibts ab sofort bei Eladu !







und hier nochmal im Detail : 





1 Kommentar:

  1. Der ist ja witzig der Hund. Hübsch.
    Deine Ideen sind klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen