Freitag, 10. Januar 2014

Pimp my Pappkarton :-) am Freutag

...die Aktion gibts zwar noch nicht....aber wenn sie denn kommt kann ich gleich was zeigen *haha*

Als wir den neuen Schuhschrank bekommen haben und der jetzt eine Schublade weniger (dafür aber mehr Platz für Schuhe) hat, mussten die Schuhputzsachen weg...

Einen Bier - Pappkarton habe ich mit Tapetenresten beklebt (Serviettenkleber eignet sich prima dafür) - er beherbergt jetzt unsere Schuhputzsachen und steht nun im Keller (denn so oft werden bei uns keine Schuhe geputzt ;-) )


 Vorher - Nachher 
Beim nächsten Mal mache ich das vielleicht noch gaaaaanz ordentlich ;-)

und gleich mal wieder ein paar Reste upcycled :-)  - das freut mich heute :-)

Und wisst ihr was mich außerdem freut...meine Kamera ist schon wieder aus der Reparatur zurück - also gibts auch wieder bessere Fotos (hoffe ich)


1 Kommentar: