Dienstag, 7. Januar 2014

Nähen bis der Arzt kommt... Creadienstag # 105

Jetzt hat mir doch heute Morgen der Internetanbieter die Leitung gekappt.... eben war der Techniker da und jetzt gehts schneller als je zuvor :-)

Kurz vor Heiligabend und gerade noch rechtzeitig habe ich den Arztkoffer fertig bekommen, den der Kleine sich gewünscht hat...., da der Creadienstag Weihnachtspause hatte zeige ich ihn Euch heute....

Aus meiner Kindheit war noch ein Koffer da, der beim Ausräumen des elterlichen Kellers in unseren gewandert ist. Leider mittlerweile ohne Henkel und natürlich auch mit diversen Verlusten... für den Großen hatte ich auch mal einen gekauft, der leider ziemlich lieblos war und daher eigentlich nicht genutzt wurde.

Daher musste für das bereits vorhandene Zubehör ein ansprechendes Behältnis her.
In den Weiten des www hab ich eine tolle Idee gefunden und gleich umgesetzt

Dazu hab ich dann noch ein paar Pflaster genäht, das Blutdruckmessgerät repariert

Da isser nun und wurde am ersten Feiertag schon ausgiebig getestet, Blutdruck und Fieber gemessen - sogar der Große hatte Spaß damit.




Ab damit zum Kiddikram, zu Made4Boys und zum heute natürlich zum Creadienstag

Kommentare:

  1. So toll geworden ist dein Arztköfferchen... ich hab an Weihnachten ein Puppentheater-Köfferchen verschenkt... So ähnlich ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal einen tollen Arztkoffer. Ich hab mir als Kind auch immer einen gewünscht, aber nie bekommen )-:
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich, dass deine Kids damit Spaß hatten, der ist auch viel schöner, als die Plastikkoffer im Handel. Sehr schönes Geschenk, hast mich auf eine Idee gebracht, danke. Wie hast du die Pflaster genäht? Zeigst du die mal?
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk - dass es gut angekommen ist, glaube ich dir sofort!!!
    Ich finde ihn toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Der Koffer sieht ja schick aus!
    Da werden die Kids noch iel Spass mit haben!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. wow, dachte mir bei dem Bild zuerst "Coole Handtasche", als Kinderspielzeug aber noch besser.

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist superschön!!!
    Ich will auch haben;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Der Arztkoffer ist ja der Traum!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen