Samstag, 4. Januar 2014

MMM - Lieblingsstück 2013 ...

Der MMM ist ja auch in die Winterpause gegangen... praktischerweise ist mein Kleid, welches ich an Heilig Abend getragen habe auch gleich mein Lieblingsstück 2013 geworden.

Im Büro habe ich viele Komplimente geerntet, es ist mega bequem und total variabel - am lauen Sommerabend noch mit Sandaletten, im Herbst mit Flatterjacke und Pumps und im Winter mit Mantel und Stiefeln.

Bis auf den Ausschnitt-Kragen ausschließlich mit der Ovi genäht (die Stickerei natürlich mit der Madame) - bessere Bilder hier



Ich liebe dieses Kleid. Abgenommen habe ich den Schnitt von einem Shirt welches mein Opa seinerzeit mal genäht hatte und es ist eigentlich nur deshalb ein Kleid geworden, weil ich die Stickerei zu tief gesetzt hatte. Ab damit zum Kopfkino

In dieser Art wird es sicherlich noch das eine oder andere geben, wenn meine Ovi aus der Reparatur zurück ist - ab damit zur MeMadeMittwoch-Lieblingsstück-Sammlung_2013.

Ach - und ich vergaß.... das BESTE daran - NICHT BÜGELN ;-)

1 Kommentar:

  1. halli-hallo, liebe Sulevia, dieses Kleid ist wieder einmal ein Traumstück geworden! Es steht Dir wirklich ausgezeichnet und Du siehst richtig fesch aus -- kein Wunder, dass Du so viele Komplimente bekommen hast.
    Für 2014 Dir und Deinen Liebsten alles alles Liebe und Gute - und auf viele neue Posts von Dir :-)
    glg, die heimliche Besucherin die hin und wieder dann doch auch einen Kommentar hinterlässt *gggg*
    Moni

    AntwortenLöschen