Dienstag, 28. Januar 2014

Mir ist das nicht egal... - Creadienstag # 108

Heute zeige ich Euch im Rahmen des Creadienstag mal, was ich für den kleinen Aaron genäht habe.

Er ist gerade 4 Jahre geworden - seine Mama kümmert sich nicht um ihn... soll ich nun lieber leider oder zum Glück sagen...?!

Er wohnt bei seinem Papa - dort hat er es gut, der hat eine liebe Freundin die sich rührend um ihn kümmert und eine "Ersatz"Oma aus der Nachbarschaft die ihn behandelt wie ihren eigenen Enkel.

Also sage ich mal - es ist glaube ich besser so...

Eigentlich wollte ich dem kleinen Aaron schon zum letzten Geburtstag etwas nähen und sticken...ein Kissen...oder so

Leider hatte da meine Madame aber 6 Wochen Lieferzeit ... kurzum - zum Geburtstag war sie noch nicht da...und zwei Monate später wollte ich auch kein Kissen nachliefern...  (mit Applizieren hab ichs nämlich nicht so...)

Welche Freude kann man einem 4-Jährigen machen, der nicht von seiner Mama gekuschelt wird? Was zum selber kuscheln...

Grundgerüst ist der Mir-doch-Egal-Affe von Farbenmix - nähtechnisch etwas verändert.



Die Stickdatei für das Gesicht ist aus der Serie FunnyFaces (leider weiß ich nicht mehr woher die war...wenns jemand weiß bitte melden, dann verlinke ich das noch)

Das Gesicht habe ich mit Füllwatte unterfüttert sodass das Gesicht mehr 3-D-Optik bekommt
(wie immer hatte ich die Wendeöffnung zu klein gemacht - das Gesicht und die Arme zu wenden war eine Schur... ;-) )

Als meine Jungs den gesehen haben gabs wieder Ärger weil SIE keinen haben...;-)

Grundstoff war Rest vom Sitzsackprojekt und Faschingskostüm, der Stern war Reststoff von diesem Sitzsack und dieser Weste mit dem Armstoff habe ich schon Pullis und Hosen genäht

Ich muss sagen, ich hatte fast vergessen, das man auch ohne Ovi nähen kann ;-)

Und heute freue ich mich darüber, dass der kleine Aaron sich sehr über sein Äffchen gefreut hat... außerdem kommt der Affe noch zum Kiddikram und zu den Jungsmamas von Made4Boys und natürlich noch zur Kuschelfreunde-Linkparty
und - gerade wieder gefunden zum FamSamstag 

Kommentare:

  1. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal süß geworden!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Um mich durch deinen Blog zu lesen brauch ich wohl ein ganzes Paket Kaffee....nicht ein Täschen! Der ist ja wirklich knuffig geworden. Zitat: "Ich muss sagen, ich hatte fast vergessen, das man auch ohne Ovi nähen kann ;-) " Bei dem Satz musste ich wirklich lachen. Ich habe hier seit 5 Wochen eine Ovi zu stehen....habe aber noch nix damit genäht. Mal sehen,wann der Knoten platzt ;-)
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen