Freitag, 31. Januar 2014

Mama, kann ich nähen ? Teil 3 Freutag # 37


Mein Großer wollte wieder nähen...

Für einen Geburtstag wollte auch er etwas selbstgenähtes verschenken und hat ein Kuschel-Tröpfchen genäht (grün) und weils so schön war für seinen kleinen Bruder auch gleich noch eins dazu.

Gestickt hat er das Gesicht mit der Nähmaschine - schon ganz gut für einen 7-jährigen finde ich ;-) - und ich freu mich wirklich riesig darüber, dass er das schon so toll macht und er so viel Freude daran hat...ein Grund für den Freutag !

Das für unseren Kurzen (grau-bunt) ist mit Körnern gefüllt und wandert regelmäßig in die Mikro ;-)

Ab damit zum Kiddikram und Made4Boys (und von Boys ;-) ) und zum FamSamstag (auch wenn ichs nicht gemacht hab, sondern mein Großer ;-) )




Kommentare:

  1. Oh, das hat er wirklich soo toll gemacht!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich danke Dir für Deinen Besuch in meinem Blog und musste jetzt doch einmal schauen was du so machst.
    Was ich sehe gefällt mir sehr sehr gut und warum sollen Jungs nicht auch nähen können ;)
    Seit letzter Woche sammle ich Lieblingsstücke vielleicht kannst Du auch etwas in die Sammlung beisteuern? Da läßt sich doch sicher etwas finden ;)
    http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/p/linkparty.html
    Ich schau jetzt öfters mal vorbei <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen