Freitag, 24. Januar 2014

Freutag # 36

Also eigentlich ist ja heute gar kein Freutag... denn es war eine ganze Freu-Woche :-)

Am Montag hab ich früher Feierabend gemacht um ein Geburtstagsgeschenk für einen Kindergeburtstag zu kaufen - ich hatte noch ein wenig Zeit und bin ins Schuhgeschäft gehüpft und hab ein paar supertolle und megabequeme Schnürpumps in beere ergattert - die hab ich hier auch gezeigt :-)

Am Dienstag hätte ich (wäre es der Regelzusteller und nicht die Vertretung gewesen) den Postboten knutschen können... meine Ovi ist aus der Reparatur zurück *freu*freu*freu* - Auf den Ausspruch "You made my Day" hat er mich etwas befremdlich angeschaut und vermutlich gedacht..."die hat sie nicht alle"... naja - egal - ich hab sie gleich an ihren Platz geschleppt und dass ich testen musste ob die auch wirklich wieder funktioniert ist klar...nech ;-)

So konnte ich dann gleich wieder am MeMadeMIttwoch teilnehmen und endlich den ersten Teil meines zugeschnittenen Mega-Stoffberges verarbeiten. Und hab dabei ganz schön Fussel gelassen !


Außerdem konnte ich am Donnerstag klären dass mein Großer seinen Kletterkurs auf die Donnerstagsgruppe wechseln und ich ihm so seinen Wunsch erfüllen kann Mittwochs turnen zu gehen.

Und heute ? Darf ich meine Ergebnisse vom Probesticken für Eladu zeigen (dass der Rest des Freitags eher mäßig war übersehen wir mal...ich bin  ja ein positiv denkender Mensch...)


Und jetzt freue ich mich schon die ganze Woche wie ein König :-) - Jetzt räum ich mal noch ein bisschen auf...ich freu mich nämlich schon auf unseren morgigen Besuch zum Spieleabend :-)

Und was freut Euch heute ????

Kommentare:

  1. Ist der knuffig!!! Was für ein Gesichtsausdruck - super!!!
    Ich freue mich für dich, dass du eine sooooo schöne Woche hattest, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du dich so oft freuen konntest! Der Hund ist toll, sehr schön gestickt!

    ein ganz wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen