Freitag, 3. Januar 2014

Freutag # 33

Ich freu mich, dass die Sonne lacht und alle Kreativen glücklich macht...

Ich freu mich, dass ich zwei neue Leser habe...

Außerdem hab ich mich gefreut, dass der Postbote heute bei meinen Nachbarn war...

Denn er hat die Lady dort abgegeben weil ich noch nicht zu Hause war....

Eigentlich sollte sie schon letztes Jahr kommen - aber der Online-Shop hatte wohl zwischen den Jahren Sparbesetzung...meine Spielzeugbestellung ist auch noch nicht da...naja...


Und weil mir die Lady so zu nackig ist... bin ich schon dabei sie ein wenig zu pimpen...

Ab damit zum Freutag :-) Und was freut Euch heut ?

1 Kommentar:

  1. So eine Pink-Lady ist wirklich ein Grund zur Freude!
    Ich drücke ihr die Daumen, dass du in 2014 viel Zeit findest, um ihr ganz viele schöne Klamotten zu nähen.

    Herzliche Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen