Donnerstag, 16. Januar 2014

2 von 3 - RUMS # 3 / 2014

so langsam arbeite ich meine 22 in 222 Tagen - Liste ab... von den Haarbändern habe ich jetzt 2 von 3 genäht - zum rechten passt meine Cordleggings

zum linken passt mein noch zugeschnittener Rock den ich erst nähen kann, wenn die Ovi wieder In the House ist.... - trotzdem Rumse ich mal damit und schneide fleißig weiter zu...

Oh man, was hab ich schon Stoffberge zugeschnitten die vernäht werden wollen - und - kein Ende in Sicht... jetzt brauche ich erstmal noch ein paar einfache Nähprojekte für Geburtstagsgeschenke.... und ihr so ?


Kommentare:

  1. Perfekt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Haarbänder wollte ich auch schon länger mal genäht haben. Deine sind sehr hübsch.
    Gefallen mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super :-) oh, bei den 222 wollte ich eigentlich auch mitgemacht haben ... total vergessen ,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Super sind die!!! Ich kann ja Decken zum Stoffabbau empfehlen! Was da an Stoff draufgeht ist eine wahre Freude. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schick geworden. Und den Deckentipp von Muddi kann ich nur empfehlen...eignet sich auch super als Geschenk :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind die - passend zu den Leggings - TOP!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen