Donnerstag, 26. Dezember 2013

Wildspitz die dritte und RUMS # 52

Der letzte RUMS im alten Jahr... - wie in meinem ersten Wildspitz-RUMS-Post angekündigt hatte ich ja schon die zweite (für mich) zugeschnitten...

Dann kamen Henrietta und der Urlaub dazwischen, das Sommer-Mama-Sew-Along, zwei Einschulungsshirts für meinen Großen, eine Wildspitz als Geschenk, das Herbstkind Sew-Along, Geburtstage, Weihnachten... und und und... und dann hab ichs verhunzt und musste auftrennen und dann ist das Teil erstmal in der Ufo-Kiste gelandet.... aber jetzt, jetzt ist sie auch fertig und die zeige ich Euch heute... so zwischen den Feiertagen hat man ja mal Zeit zum Auftrennen...

Die hat mich Nerven gekostet...ich sags Euch... irgendwie hab ich beim Zusammenstecken gepennt und hab die Seitenteile falsch drangesteckt...und dann war alles schon genäht und gewendet und ich dachte mich trifft der Schlag :-(

Alles wieder auftrennen??? Ich hab sie erstmal in die Ufo-Kiste gelegt... und dort hat sie lange gelegen....dann hat mich die Muse geküsst, ich hab aufgetrennt... umgesteckt, neu genäht aber zufrieden bin ich überhaupt nicht. Entweder habe ich mich vermessen oder durch die mehrfach abnäherei zu wenig Nahtzugabe gehabt, jedenfalls sind die Fächer zu klein... Geldscheine muss ich falten und Kassenzettel erst recht... zumindest Karten passen rein... da mir aber die Stickerei so gut gefällt wird das jetzt mein Geldbeutel fürs Schwimmbad - da brauche ich nur meine Dauerkarte, den Chip für den Spind und ein bisschen Geld

Naja - manchmal muss man eben auch Lehrgeld bezahlen - obwohl ich im Nachhinein wirklich nicht mehr nachvollziehen kann, was schief gelaufen ist. Aber egal - ich rumse trotzdem denn in dem Zustand kann ichs nicht verschenken und die Stickerei ist absolut für MICH :-)

Recycled ist das Teilchen auch, denn es war mal eine Hose - naja - jetzt ist eh erstmal Zwangs-Näh-Pause....



Ich freue mich auf viele neue RUMSe in 2014 und wünsche Euch allen einen Guten Rutsch !

Kommentare:

  1. Zugegeben, sie sieht irgendwie kruschelig aus... Das kenn ich und mich ärgert sowas auch... Aber du hast ja den perfekten Einsatzort für den Wildspitz gefunden. Ich weiß, warum ich mich nicht so recht rantraue an eine Börse. Alles wo man genau arbeiten muss, ist nicht so wirklich meins...
    Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch, mit rauschendem Fest und alles Gute, Liebe und Schöne für das Neue Jahr!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, solche Sachen hat jeder von uns schon weggelegt und wieder hervor geholt!
    Sieht doch trotzdem gut aus!
    LG Jule

    AntwortenLöschen