Donnerstag, 12. Dezember 2013

Wenns glitzert im Nähstübchen... - RUMS # 50

...dann ist Weihnachten nicht mehr fern....

So... wie schon in meinem letzten RUMS-Tischdecken-Post erwähnt... Tischdecken in 2,80 Meter Länge sind schwer zu bekommen... oder verdammt teuer... - ich gebe zu... ich bin ein Geizknochen und nicht gewillt 100 € für eine Tischdecke auszugeben, die mir gefällt...

Diese Tischdecke ist sowieso das Hammermäßige Mega-Spar-Projekt denn der Stoff war (weil Vorjahresware) sogar noch runtergesetzt sodass ich gleich 5 Meter gekauft habe... den Rest krieg ich auch noch irgendwie unter ;-)
 
Also heute wieder ganz unspektakulär... meine Weihnachtstischdecke... (die ich **räusper** noch gar nicht fotografiert habe, da wir den Tisch gerade nicht ausgezogen haben...) meinen Männern hier ist das sowas von egal...die würden auch einfach ne Papiertischdecke von der Rolle aufziehen - oder einfach gar keine - dann sieht man auch was vom Tisch.... deshalb ist die für MICH und darf zu RUMS :-) und damit kann ich dann auch gleich wieder einen Punkt meiner 22-Liste abhaken - tschakka :-)

Und damit die Tischdecke nicht so alleine ist, hab ich gleich noch für unsere Kommode einen Läufer gemacht - den ich heute auch bei RUMS zeige :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen