Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtlicher Keilrahmen, Filzbäume und einen schönen ersten Advent

Der erste Advent - die erste Kerze brennt (den Adventskranz zeige ich Euch nächste Woche)

... so langsam gehe ich in den Weihnachts-Deko-Modus über - heute waren wir beim Adventsmarkt der Schule - gekauft habe ich natürlich das Filzbäumchen welches mein Großer gebastelt hat

Und den Teelichthalter - Engel



Zeigen möchte ich Euch aber auch noch den Keilrahmen, den er schon vorletztes Jahr im Kindergarten gebastelt hat - das ist doch was für den Kiddikram und Wonnies Christmas Craftig...und noch zu Allie


1 Kommentar:

  1. Wundervolle Kunstwerke <3<3<3 Hihi, das Filzbäumchen Deines Großen ähnelt meiner Weihnachtsdeko. Ich habe die Kerzenständer als Bäumchen umgebaut ;D Aber mit Kik-Fleecedecken und der Nähmaschine. Zeig ich in den nächsten Tagen <3
    Liebste Grüße,

    Wonnie

    AntwortenLöschen