Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS # 49 - jetzt wird gestempelt....

Auch eines der Dinge die ich schon soooo lange machen wollte... und wäre es nicht auf der 22-Liste gewesen, wäre wahrscheinlich nichts passiert...

Aber...so - jetzt hab ich mal meinen ersten Stempel gebastelt und denke dass man das noch verbessern kann - da so ein individueller Stempel einfach schön ist und nun der Bann gebrochen ist werde ich noch weitere versuchen und diesen hier noch etwas perfektionieren....

Ab damit zu RUMS denn der ist absolut für MICH ;-)


Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Das ist wahrscheinlich aus Gummi oder Linoleum oder so geschnitzt?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, das ist Moosgummi und mit der Schere ausgeschnippelt. An Gummi und Linoleum hab ich mich noch nicht rangetraut.... Ich arbeite daran...LG

      Löschen
  3. Der sieht ganz schön schwierig zu machen aus. Wie hast Du das fertiggebracht?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, Moosgummi und Schere.- Aber für den Anfang find ich's ganz gut :-) LG

      Löschen
  4. Hi
    Super Idee mit dem Mossgummi!

    Lg Jana

    AntwortenLöschen