Montag, 16. Dezember 2013

Reparaturtag...

Naja - das sind so eher die ungeliebten Projekte...muss ja aber schließlich auch mal sein....

Mein Paps hatte ein versenktes Teil an seiner Fleecejacke, sonst war sie aber noch gut und sehr kuschelig... ob ich nicht vielleicht.... hmm.... also nen Flicken drüber ???

Endlich konnte ich mal die Frau Holle-Datei versticken...
Da es recht dezent sein sollte kann man die schwarze Schrift nur bei genauem hinsehen lesen... Hauptsache der unschöne Fleck ist zu... alles gut :-)


Aus lang hab ich kurz gemacht weil die Waschmaschine ein Loch reingefressen hatte...


An diverse Hemden musste diverse Knöpfe angenäht werden und diverse Jeans wollten geflickt werden... da ich grad ein Zeitproblem hab (Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet...), hab ich die mal ganz frech mit fertigen Flicken repariert... draufbügeln, einmal drumrum nähen, fertig.... Und bei der einen Hose musste ein Knopf gerettet werden - da hab ich schnell nen Snap reingemacht.

Macht ihr das auch manchmal ?? Mich nerven diese Tage - lieber neu als reparieren...aber naja - manchmal muss es eben sein...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen