Freitag, 6. Dezember 2013

Pimp my Nikolaus am Freutag # 29

Mädels - ich freu mich ...

heute ist Freitag, Freutag und Nikolaustag :-)

Vor einigen Jahren habe ich mir mal ein Nikoletta-Kostüm genäht - da hab ich eine zeitlang nicht reingepasst - ( Schwangerschaft und so ;-) )

Nun passt es wieder und ich wünsche Euch in diesem Sinne einen schönen Nikolaustag

(Nächstes Mal bügele ich den Rock auch vor dem Foto *ho*ho*ho)

Der Mantel ist gekauft und nur mit weißem Flauschstoff gepimpt. Den schick ich dann auch gleich noch zu Pimpinchen, zu Wonnie und zu Allie - wenn ich mal viel Muße habe, dann beziehe ich vielleicht auch noch die Knöpfe und den Kragen in weiß...

Entschuldigt die Foto-Qualität...aber vor dem Spiegel - bei DEM Licht... geht leider nicht besser...


1 Kommentar:

  1. Flott! Wenn ein Weihnachtsmann mal eine Frau sucht... super geworden!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende
    Martina

    AntwortenLöschen