Dienstag, 3. Dezember 2013

Mein Adventskranz - Creadienstag # 102

... schon in den letzten beiden Wochen konnte ich diverse tolle Adventskränze bewundern...

Da ich meinen generell und immer erst einen Tag vor dem ersten Advent binde kann ich ihn erst heute zeigen.

Mein Mann meinte ganz gnadenlos, dass er dieses Jahr keine Zweige für mich zurückschneiden könnte, die wären letztes Jahr schon so stark gestutzt worden... Öh - und nu ?

Also hab auch ich mich mit vorhandenem Material begnügt und einen Strohkranz mit Stoff umwickelt. Die Kerzenhalter vor dem Umwickeln reinzustecken wäre eine gute Idee gewesen, hinterher hab ich nämlich den Dorn nicht mehr durch den Stoff bekommen. Daher musste ich den ganzen Kranz nochmal abwickeln und nochmal von vorn... also merke - erst Kerzenhalter reinstecken, dann Stoff wickeln... :-)

Meine Kerzen sind selbstgegossen aus Kerzenresten, eigentlich nehme ich jedes Jahr selbstgegossene Kerzen...mal die gleiche Form, mal die gleiche Farbe, mal ganz unterschiedlich - dieses Jahr mal die Quader zum ansonsten sehr schlicht gehaltenen Adventskranz in weiß lila.



Was die anderen so an Dienstagsprojekten zeigen könnt ihr hier sehen

Außerdem zeige ich Euch noch, was der Kleine im Kindergarten gebastelt hat - nämlich einen Wichtelzapfen - der kommt doch noch zum Kiddikram und zu Wonnie und zu Allie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen