Samstag, 28. Dezember 2013

Mama - kann ich nähen ? Teil 2... - FamSamstag

Mein Großer wollte wieder nähen und hat in diesem Jahr sogar selbstgenähte Weihnachtsgeschenke verschenkt...

für die Tante, die Teddys sammelt gab es einen Weihnachtsteddy


und für den Opa, dem die Mütze ein Loch hatte, hat er eine Mütze genäht :-)

Hier direkt auf dem Kopf des Nähmeisters und dezent zu groß... *hihi* - die muss jetzt nach Weihnachten nochmal ne Nummer kleiner genäht werden ...


Ich hab das Schnittmuster dann mal in Fleece ausprobiert und heraus kam das hier...- meine erste Mütze nicht für die Jungs...naja... verbesserungswürdig ;-)


Das Genähte ist auf jeden Fall Kiddikram und weils für andere ist auch FamSamstag dann schau ich mal, was Eure Kids so treiben

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist aber süß, dass der Junge sich fürs nähen interessiert! Und schön ist ihm der Teddy geworden!!! Gratuliere dem "Großen"..... :-)
    Lieben Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen