Freitag, 13. Dezember 2013

“Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …”

ja... manchmal werden Wünsche wahr...denn buttinette erfüllt 10 Weihnachtswünsche

vielleicht bin ich ja auch dabei - oder ihr ? Mitmachen könnt ihr noch bis zum 15.12.

Daher fülle ich jetzt mal meinen Wunschzettel aus und erzähle Euch, was ich damit vorhabe...

Naja - zu den Labels braucht man ja nicht viel zu sagen - einfach damit jedem Teilchen mal einen Hand-Made-Stempel aufdrücken :-)

Nachdem ich mit der Schnabelina-Bag und der Alles-Drin meine ersten Taschen hinter mich gebracht habe...das macht richtig Spaß - ich will mehr Taschen und brauche Gurtband :-)

Mit den Filznadeln möchte ich im Sommer mit meinen Jungs mal die Trockenfilztechnik versuchen

und last but not least...der Grasstoff...genau genommen weiß ich noch nicht, was ich damit mache...vielleicht einen Frosch...vielleicht ein Faschingskostüm, vielleicht eine Tasche oder beides, Kuschelpantoffeln oder Quietsche Kissen ? Ich werde auf jeden Fall eine Verwendung dafür finden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen