Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ich oute mich zum RUMS-Tag # 51

Erstmal vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare zu meinem Boxsack ... für die, die es nachsticken möchten lasse ich mal den Rat da, auf der Oberseite des Kunstleders auch noch eine wasserlösliche Stickfolie aufzulegen - das Kunstleder dankt es Euch !

Wie kann man eigentlich einen Download-Button verlinken ?

Jetzt aber zum heutigen RUMS...

Ich hab ein neues Schlüsselband gebraucht - mein "Hab-Sonne-im-Herzen" musste mal dringend in die Wäsche ;-)

Ganz langweilig und schlicht habe ich einen schwarzen Filz-Anhänger bestickt.

Aber wenn ich jetzt meinen Schlüssel auf den Tisch lege kann's jeder lesen - ich oute mich...

"Veggie" :-)



Und ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Haha witzig aber coole Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Aber dafür muss man sich doch nicht schämen! ;-) Proud to be a Veggie - der Schlüsselanhänger bringt's auf den Punkt. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Den will ich auch!
    Ist auch ein tolles Mitbringsel zu Grillpartys und so ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen