Sonntag, 22. Dezember 2013

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !

Heute ist der 4. Advent.... - noch zwei Tage bis Heiligabend und ich bin wohl die Einzige, die noch immer nicht alle Geschenke fertig hat....

Daher wünsche ich Euch schon heute mal geruhsahme Feiertage - ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe vorher reinzuschauen - sonst werde ich definitiv nicht fertig...

Und heute noch zum "Projekt" Upcycling...

So langsam upcycle ich ja wirklich alles....

diese Weihnachtskarte war schon mal gebraucht aber nur an einer Stelle beschrieben...



Mal zackig durch die Papierschneidemaschine geschoben und schon kann ich sie nochmal verwenden....

Heute wünsche ich Euch damit aber einfach nur mal

FROHES FEST !

Nach Weihnachten kann ich Euch dann auch noch das eine oder andere Geschenk zeigen...denn heute ist es noch geheim :-)

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich hast du alles rechtzeitig geschafft :-)
    Ich wünsche Frohe Weihnachten - ein paar ruhige wie heitere, fröhliche und entspannende Tage dir und deinen Liebsten!
    Seid lieb gegrüßt
    Sandra

    AntwortenLöschen