Freitag, 27. Dezember 2013

Freutag ?! # 32

Eigentlich fing die Woche gut an... Montag hatte ich Urlaub und habe es in der Nacht auf Dienstag auch noch geschafft das letzte Geschenk fertig zu stellen....

In dieser Nacht hatte ich auch noch einen Geistesblitz - eine Sache, die SOFORT gemacht werden musste.... ich habe angefangen mein erstes Tutorial zu schreiben

Dienstag war Heilig Abend - auch das Christkind hat seinen Job gut gemacht...

Am Tutorial habe ich weiter geschrieben... wenn... ja wenn da nicht dieses seltsame Geräusch an der Ovi gewesen wäre....

Am Mittwoch habe ich sie in die Küche geschleppt und mal bei Tageslicht genauer unter die Lupe genommen...und da war sie die Gewissheit.... ich habe sie geschrottet :-(
Zwischen den Jahren hat der Kundenservice sicherlich zu und wenn ich sie im neuen Jahr einschicke dauert es sicherlich 6-8 Wochen bis ich wieder nähen kann... :-(

Mein Tutorial habe ich trotzdem weiter geschrieben - die Bilder kann ich natürlich erst machen, wenn ich wieder nähen kann....

Der restliche Mittwoch war schön - Familienzeit - die Kinder haben mal nicht gestritten sondern MITEINANDER gespielt

Und dann kam es am Mittwoch - dem 1. Weihnachtstag doch noch zum freudigen Ereignis

Im Posteingang - ich habe gewonnen - im Adventskalender der ebookeria :-)

Schon der zweite Adventskalendergewinn in diesem Jahr (siehe hier)

Am Donnerstag waren wir zum Essen bei meiner Schwiegermutter (nicht kochen ist mit meinen Männern sehr entspannend :-) )

Und heute Morgen... der Kleine hat Fieber - also nicht zum Sport... die Kinder haben schön gespielt aber kaum was gegessen... der Große hat sich um halb 4 auf die Couch gelegt und der Kleine ist um viertel nach 4 ins Bett... jetzt beide krank :-(

Warum ich trotzdem beim Freutag dabei bin...? Naja - ich freue mich darüber dass in allem Schlechten auch etwas Gutes steckt ! Während die Kinder geschlafen haben habe ich ein bisschen was zugeschnitten und gebastelt außerdem kommt man, wenn die Ovi kaputt ist auch zu Sachen, die sonst vermutlich ewig liegen bleiben würden...ich habe ein paar Reparaturen gemacht für die ich nur die normale Nähmaschine brauche und arbeite mein 22-in 222 Tagen Projekt - Nähkeller aufräumen ab.

Und damit ihr seht, dass ich heute sogar was kreatives gemacht hab... ich hab ein paar Pflaster mit Stoffresten bezogen - bei uns werden nicht so viele Pflaster benötigt...der nächste Schwung werden dann sicherlich Piratenpflaster ;-) aber bis die zurecht geschnitten sind... das dauert vermutlich ein Jahr :-)

Einen guten Rutsch wünsche ich Euch ! Liebe Grüße !


Update - und noch ein Grund zur Freude - dies ist mein 200. Post für dieses Jahr ! :-)



1 Kommentar:

  1. Da machst das richtig, in dem ganzen blöden Dingen, die schönen Sachen rausfischen!
    Ich hoffe, deinen Jungs geht es schon besser! Auf jeden Fall Gute Besserung!
    Oh je, das mit der Ovi ist ja blöd. Hoffentlich gehts ein bisschen schneller als gedacht!
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall für das Neue Jahr alles alles Liebe, Gute und Schöne!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen