Montag, 2. Dezember 2013

Es wird weihnachtlich...

dieses Jahr ist nicht soooo viel dazu gekommen...



wie im letzten Jahr habe ich wieder meinen Spitztüten-Adventskalender für die Jungs aufgehängt

 mein Klopapier weihnachtlich versteckt

  meiner Bürotasse einen weihnachtlichen Untersetzer gegönnt

 mein übrig gebliebenes weihnachtliches Teelicht in sein Säckchen gestellt (die anderen hab ich letztes Jahr verschenkt)

 unseren Eingang zieren wieder unsere Schneemänner

und im Blumentöpfchen mein ausgesägter Engel

Neu hinzugekommen sind noch ein paar weihnachtliche Topflappen in Christbaumkugelform die auch  zum Kopfkino dürfen  und die verlinke ich gleich noch bei Wonnie

Kommentare:

  1. Alles sehr sehr hübsch ♥ aber deine Topflappenhaben es mir ja ganz und gar angetan! :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, das sieht doch schon gut aus! Ich finde auch die Weihnachtskugel-Topflappen sensationell!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen