Sonntag, 29. Dezember 2013

Best of DIY 2013

...na da mach ich auch mal mit... es macht wirklich Spaß sich nochmal durch seine alten Blogbeiträge zu klicken...und ich bin wirklich verwundert wie oft ich es doch geschafft habe etwas für MICH zu nähen...

Ohne RUMS hätte ich das sicher nicht gemacht....

Trotzdem sind auch einige Geschenke und Dinge für die Jungs entstanden... wenn man sein Bloggerjahr so mal Revue passieren lässt sieht man doch so einiges... - ich habe meine ersten Taschen genäht - meine ersten Kleider, meine ersten Jeans, und überhaupt gab es viele erste Male....

Hier also meine Best of 2013 (und dabei nur die Genähten Sachen)- ich hab ja auch viel gebastelt und in der Küche gewerkelt - und - einiges ist noch nichtmal fertig oder noch nicht gezeigt... mein Birnenessig zieht noch vor sich hin - genauso wie der Likör und der Apfelsenf.... - ab damit zu Frau Kännchen


Kommentare:

  1. Ja, du warst auch wirklich fleißig!
    Ein schöner Jahresrückblick ist das.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Netter Rückblick. So einen Leseknochen wollte ich die ganze Zeit auch schon mal machen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen