Freitag, 8. November 2013

Von fremden Frauen im Ehebett....

...um es vorweg zu sagen... ich hab nichts gegen fremde Frauen... AAAAAABER ...DIESE TUSSI... ich sags Euch...


Am Montag nach der Arbeit kam sie angeschlichen.... kommentarlos legte sie sich zu mir ins Bett... vorgestellt hat sie sich erst zwei Tage später... "Gestatten: Angina Linksseitig"
"Blöde Tussi" wollte ich zurückbeffen aber sie hatte meinen Hals schon fest umschlungen und mich derweil 3 Tage auf Zwangsdiät gesetzt.


Heute hat sie scheinbar kapiert, dass sie sich langsam vom Acker machen kann... allerdings...diese freche Tussi...jetzt wirft sie sich auch noch meinem Mann an den Hals.... - Na mal sehen, ob er sich gegen sie durchsetzen kann...

Jedenfalls war es die letzten Tage daher hier ruhig... kein Rums, kein Freutag, nichts recycled - meine Dienstags- und Mittwochs-Projekte waren zum Glück schon fertig...

Was ist eigentlich schlimmer als den 4. Geburtstag des kleinen Lütten nicht gebührend feiern zu können? Ihm noch die Party abzusagen... Daher hab ich mich heute aufgerafft und Kuchen gebacken - meinen Hals gepflegt und noch die Mitgebsel gebastelt - leider ist diesmal alles extrem unaufregend denn krank bastelt es sich nicht so gut....

Ich hoffe er hat trotzdem morgen seinen Spaß - und ich bin jetzt schon froh, wenn die Horde wieder nach Hause geht.... - Fotos gibts dann später....

Lediglich ein gutes hatte der Besuch von Angie...mit dem Punkt "Mehr schlafen" meiner 22 in 222 - Liste hab ich jetzt auf Wochen vorgeschlafen... schließlich war ich fast den ganzen Tag im Bett...

Bleibt gesund ! :-)

Kommentare:

  1. Au weia - das mein ich wörtlich!
    Ich wünsch Euch trotzdem ganz viel Spaß morgen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke, der Geburtstag war schön - die Kids hatten ihren Spaß - auch wenn die Eltern jetzt komplett die Rüsselpest haben... mal sehen ob mir St. Martin morgen wieder den Rest gibt... LG

    AntwortenLöschen