Donnerstag, 21. November 2013

Kuschelwarme Stulpen - RUMS # 47

So - nach einiger Näh- und Bastelabstinenz (blöde Erkältung...) melde ich mich heute mit einem RUMS wieder zurück...

Schon lange standen Kuschelstulpen auf meiner Nähliste oder Strickliste - und - obwohl das Projekt ja Ratz Fatz geht ... wenn ich das nicht auf meine 22-Liste gesetzt hätte, dann hätt ich wohl bis heute noch keine zugeschnitten...

Aber so hab ich jetzt endlich ein paar schöne Kuschelstulpen - und - weils so schnell ging könnte ich ja eigentlich noch welche machen... mal Stoffreste durchforsten...

Den Stoff fand ich in sich schon schön, deshalb wieder nix gestickt sondern nur Ratz-Fatz mit der Ovi genäht.


Gescheite Fotos sind in der Abenddämmerung und mit Selbstauslöser wohl nicht machbar... 

Also nochmal ein Bild von nur einem Stulpen - und ich sags Euch...die sind soo schön warm!

P.S. - HEY - 40... Willkommen an die neuen Leser - jetzt fehlen nur noch 10 :-)

Kommentare:

  1. Wow genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Na, die wird man wohl in nächster Zeit brauchen, bei der Kälte.
    Stulpen sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind meine Stulpen. Genau nach so einen Stoff bin ich gerade auf der Suche!

    VLG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, den Stoff hatte ich ersteigert aber es war leider nur noch ein Rest - reicht auch nur noch für Kleinigkeiten. LG

      Löschen
  4. Wuuuuuuuuuuuuuuunderschönkuschelig !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Farbenfroh und kuschelig sehen sie aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen