Freitag, 29. November 2013

Heute ist Freutag # 28

Zugegeben - es hat ein bisschen gedauert bis ich in weihnachtlicher Stimmung war - hier ist irgendwie noch der Dornröschen-Schlaf-Modus was Weihnachtsdeko betrifft....

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass man ab heute schon vor unserer Tür etwas von der Weihnachtsstimmung abbekommt - ich freue mich über unsere neue Fußmatte (bekloppt - ich weiß ;-))

Meine Lebkuchenmännchen (und Weibchen) sowie den Tannenwald habe ich wieder aufgestellt (ich hatte schon mal mehr Wald...da wurden aber ein paar Bäume gefällt ;-) )

Und ganz besonders freue ich mich natürlich immernoch über die Gänseblümchen-Webbänder und die Karten von Frau Streuter, die letzten Samstag in meinem Briefkasten lagen und ich eins schon vernäht hab (hab ich gestern gezeigt...)




Ab damit zum Freutag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen