Freitag, 22. November 2013

Freutag # 27

Ich fass es nicht...da liegt man auf der Rotznase und verpasst das Ende des Pimpinchen-Votings (zum Glück hatte ich schon ganz zu Anfang abgestimmt)

Und dann?? Dann hat mich Mr. Random für den Zusatzpreis ausgelost...**Kreisch***

Gänseblümchen-Webbänder - wie toll ist das denn - und ich weiß auch schon ganz genau, wo ein Teil davon landet

*freu*freu*freu* ich freu mich jetzt schon drauf, wenn die im Briefkasten liegen...

Außerdem freu ich mich heute.... mein Mann hat früher Feierabend gemacht und ich hab es ohne Kinder ins Fitnessstudio geschafft und konnte mir dann noch einen Saunagang gönnen... in der Ruhephase hab ich dann mein Notizbuch gezückt und mal Ideen für die Weihnachtsgeschenke aufgeschrieben - und ich freu mich wirklich, dass mir tatsächlich für jeden etwas eingefallen ist - sogar schon für die, die im Januar Geburtstag haben... :-)

Jetzt heißt es aber sputen denn es gibt noch viel zu tun und zu besorgen... - ab damit zum Freutag :-)


Kommentare:

  1. Hab diese Woche auch erfahren, wie toll es ist zu gewinnen!!
    Echt toll...
    Super, dass du das mit den Weihnachtsgeschenken schon weißt...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dann kann ich Dich ja mit meiner Verwandtschaft plagen, sofern mir nichts einfällt? XD

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, wie du dich freust!!! Und???? Sind sie inzwischen angekommen?? Ich war EXTRA für dich am Freitag bei der Poststelle hier im Ort!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hammer :-) Frau Streuter hat ne Kristallkugel...oder hab ich irgendwie irgendwo irgendwann mal geschrieben, dass ich Karten sammle??? Und was für schöne sie da reingepackt hat.... Die Webbänder sind gestern schon angekommen und Teil 1 ist schon gesteckt - jetzt muss ich mich sputen :-) Also nur kurz und dann wieder ab in den Keller... Bild folgt. Viele liebe Grüße

      Löschen