Dienstag, 19. November 2013

Ein echter Cowboy ... Creadienstag # 100

... kommt ganz nach der Mama :-)

Da mein Kuh-Schlupfer heiß umkämpft war wünschte sich der Große ein Tuch - nicht mit Snaps, nicht mit Klett sondern einfach so zum binden...na gut...

Hier also - ein echtes Cowboy-Dreieck-Tuch ganz zackig unter der Maschine rausgehüpft...

Die Rückseite mit Grasgrünem Fleece.


So ein Kiddykram am Creadienstag und da es absolut für Jungs ist, zeige ich es natürlich auch bei den Jungsmamas von M4B



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine netten Kommentar bei mir. Das Wanderpaket organisiert Serefina: http://serafinaswelt.blogspot.de/ - frag doch am besten mal bei ihr an ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) dann werde ich dort mal anklopfen... d.h. wer weiß, ob überhaupt jemand etwas von mir haben möchte... LG

      Löschen