Freitag, 1. November 2013

Dumm di Dumm di Dumm... ich habs gefunden :-)

Ihr habt mich nicht durch den Keller tänzeln sehen... ein eindeutiges Freutag-Szenario :-)

Ich hab mein 100 Grad Thermometer gefunden - es hatte sich versteckt - aber es ist freiwillig rausgekommen - vermutlich möchte es die neugierige Nase in die nächste Schokolade stecken :-)



Und außerdem freue ich mich jeden Tag über meine neuen Schuhe - ich freu mich jedesmal, wenn ich reinschlupfe :)


und worüber freut ihr Euch heute ????



Kommentare:

  1. oh ja so eins hatte meine Mutter auch früher...bis ich es zerdeppert habe...die Schuhe sind der hit....ist bestimmt nich einfach solche Schlappen zu besticken, oder?lgluise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm Luise, Danke für die Blumen... aber die Schlappen hab ich schon fertig so gekauft... ;-) GLG

      Löschen