Sonntag, 10. November 2013

Der Kurze ist 4.... - Rennauto - Party -

Wie heißt es in der Zeitung manchmal..."Nach langer schwerer Krankheit...."... also das der Geburtstag selbst meines Lütten komplett ausgefallen ist weil ich total krank war, war ja das eine... die Party wollte ich nicht auch noch verschieben und hab die Zähne zusammen gebissen....

Da ich für den Großen schon mal einiges für eine Rennparty gekauft hatte und die dann recht kurzfristig zur Ritterparty wurde hatte ich noch einiges an Deko, die ich jetzt mal verwenden wollte - so wurde der Kurze eben zu besagter Party "überredet"...

Als Einladungen habe ich erstmal Mc und Bully gemacht in diesen beiden Farben weil wir bei gutem Wetter ein Bobbycar Rennen geplant hatten (welches zum Glück stattfinden konnte !)  und die Bobbycars rot und grün sind.


Gebacken habe ich einen Haselnusskuchen - vegan - einfach deshalb weil ich zu kaputt war noch etwas einkaufen zu gehen (und für die normale Variante hätten mir 5 Eier gefehlt), verziert mit Puderzuckerguss, eingefärbt mit Rote Beete - Saft, Schokolade und Zuckerschrift (wobei ich finde, dass man den roten Zuckerguss nicht so gut sieht wie ich gehofft habe, vielleicht hätte ich da noch weiße Schokolade drunter machen müssen) - Schokomuffins hab ich auch noch gebacken, die sind für nächste Woche im Kindergarten und daher kurz in die Gefriertruhe gewandert....- daher ohne Foto


Die Mitgebsel "Räder" waren jetzt nicht wirklich spannend...mir fiel einfach nichts ein - krank bastelt es sich einfach nicht so gut....




gebastelt haben wir am Geburtstag Mützen für die Boxengasse (ok in echt haben die Helme auf...) Mit Stoffmalfarben durfte jeder seine Kappe selbt bemalen und ich hab dann gebügelt - irgendwie haben es zwei Kappen nicht aufs Bild geschafft...aber gut...

Das Highlight (zumindest für die meisten) war das Mashmallow grillen auf dem Tischgrill - aber auch hier gab es welche die sie lieber kalt gegessen haben... sei es drum - ich war froh, als die Party zu Ende war, mein Mann und ich waren doch echt kaputt - jetzt ist ja erstmal wieder Pause ! - Und Euer Wochenende ????



Noch schnell damit zum Kiddykram :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen