Sonntag, 17. November 2013

Das kommt mir doch bekannt vor... Relax - the Dog - Bone XXL

Meine Nachbarin hatte das Knochenkissen, welches ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe, ja gleich nochmal nachgeordert mit der Frage... "Kannst Du den auch in größer... ?" - klar kann ich... also nochmal ordentlich Stoff gegeben und den Dogbone XXL genäht.

Wahnsinn, was da an Füllung reinwandert...aber tierisch bequem...ich zeig ihn Euch nochmal im Vergleich zu meinem in Normalgröße... in der XXXL Variante ist über 1 Kilo Füllwatte drin !

Ach ja...sie wollte nochmal genau den gleichen Stoff und genau die gleiche Stickerei... daher kommt er Euch so bekannt vor...

Also er ist fast doppelt so hoch wie meiner und auch ein ganzes Stück breiter.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein Dinosaurierknochen! Ein tolles Teil! Es scheint aber ein Pflanzenfresser gewesen zu sen, bei so süßen Blümchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, ;-) ein Triceratops vermutlich....da der Knochen so kurz ist... soll nochmal einer sagen, die wären ausgestorben ;-). Lieben Dank für Deinen Kommentar. LG

      Löschen