Donnerstag, 31. Oktober 2013

Sweets for my sweets oder RUMS (nicht) nur für mich...

Der treue Blogleser hat letzten Freitag gelesen, dass ich mir ein Schokoladenbuch gegönnt habe... nachdem ich ne Weile nach dem 100 Grad Thermometer gesucht habe (und es nicht gefunden habe), hab ich beschlossen, das geht auch mit Fieberthermometer... (ok - war etwas abenteuerlich...)

Jedenfalls RUMSE ich heute mit selbstgemachter Schokolade...aber mit Rücksicht auf meine Figur ist der RUMS heute nicht ausschließlich für mich - dafür habt ihr jetzt aber Verstädnis - oder ??? ;-)

Mein Erstlingswerk: Weiße Cornflakes-Cranberry-Schokolade

Lust drauf ? Guckt mal !


Sie ist nicht perfekt - was auf das fehlen des entsprechenden Thermometers zurückzuführen ist...aber lasst Euch gesagt sein... dem Geschmack tut das keinen Abbruch ;-)

Und weil Halloween ist und ich gerade noch rechtzeitig die neue Mug Rug mitnehmen kann, zeig ich Euch die heute auch noch und verlinke noch zu Kirsten - das Stickfreebie ist klasse - hätt ich nur mehr Zeit gehabt...



Ach ja, und weil das wieder Oma's alte Tischdecke ist verlinke ich das auch noch zum Upcycling bei Momolinchen

Ach ja... noch 11...Mädels - wir schaffen das - it's the final countdown... düdelüdü...düdelüdüdüü - und wer sich grad fragt worum es geht...der schaut hier nochmal nach...


Kommentare:

  1. mmh, die Schokolade sieht aber gut aus, da will man gleich auch was haben.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. Na, die darfst Du ganz für Dich alleine haben - ich mag lieber dunkle Schoki ;D Aber probieren würd ich sie schon!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, die sieht ja lecker aus
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Yummyyummy...weiße Schoki mhhhhhh...sieht total lecker aus.

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen