Montag, 14. Oktober 2013

Pimpinchen ist wieder da - :-) Pimp your Kaufshirt....

Pimpinchen ist in die neue Runde gestartet - diesmal heißt es... "Pimp your Kaufshirt"

und ich habe auch schon ganz fleißig (alte) Beiträge von mir verlinkt (ist das überhaupt zulässig/gewünscht ???)

Ein neues Pimp your Kaufshirt zeige ich Euch heute - passend zur Halloween-Party meines Großen... also NEU ist übertrieben - denn der Pulli ist schon uralt... genau weiß ich es nicht mehr - aber ich glaube er war von meinem Bruder als er so 20 war... also irgendwann aus den 80ern....  Im Rahmen der Entrümpelung meines Elternhauses kam er auch zum Vorschein und ich dachte...joah... da könnt man noch was draus machen - Neon ist schließlich wieder in - geplant war aber eigentlich was anderes und ich weiß auch noch nicht, ob es der Endzustand des Pullovers sein wird.....


Leider ist mir ein Stickfehler unterlaufen (da ich gerade in der Küche den Kuchen mit Schokolade eingepinselt habe und das nicht gleich gesehen hatte...) - ich hatte nicht richtig eingefädelt und der Unterfaden hat sich hochgezogen - dann hab ich nochmal neu drüber gestickt - trotzdem hat jetzt der Anfang der Schrift und die Hexe noch einen weißen Hintergrund - stört mich aber nicht weiter - und gerade bei der Hexe find ich es sehr interessant...

Getragen habe ich ihn bei der Party dann trotzdem nicht, das wäre mir zu warm geworden - aber zum Einkaufen war ich damit unterwegs ;-) Und auch für zu Hause ist es urgemütlich

Trotzdem schick ich ihn mal zu Pimpinchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen