Dienstag, 1. Oktober 2013

Multi - Crea - Dienstags - Aktiv

Die letzten Tage standen unter einem kreativen Stern - auch heute haben wir wieder gewerkelt

Dabei sind mehrere Dinge gleichzeitig als W.I.P. entstanden


Von der Baustelle sind noch ein paar Steine  (Reste) übrig - die Kinder haben im Gemeinschaftsprojekt gearbeitet - der Kürbiskopf ist schon deutlich erkennbar und wird hoffentlich bis nächste Woche zur Halloween-Party fertig.

Im Gegenzug dazu versuche ich mich an einer Pin~ata (wie kriegt man den ~ über das n ???)

Ich weiß zwar nicht, wo mein Sohn das gesehen hat - aber er möchte unbedingt sowas haben - also soll das hoffentlich bis nächste Woche auch ähnlich wie ein Kürbis aussehen - mal schauen.

Während der Trockenzeit habe ich an meinem Upcycling-Jeansrock und dem Shirt für den KIeinen weitergemacht

Und die Kinder haben noch ein bisschen mit WiCo gemalt.

Jetzt geh ich mal gucken, was ihr so am Creadienstag gemacht habt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen