Dienstag, 15. Oktober 2013

Love, Peace and Hoodie for the Little...

Der Kleine wollte auch mal einen eigenen Pulli - mit Kapuze - und nicht nur immer die aufgetragenen Sachen vom Großen... kann ich ja auch verstehen....

Ausgesucht hatte er sich den Autostoff - den hab ich kombiniert mit neutral schwarz und den Bully drauf gestickt - Flower Power lässt grüßen - und rote Bündchen dazu - der Kleine ist glücklich und der nächste Wunsch schon angemeldet... ne Feuerwehr, die den anderen Autos hinterher fährt... ähm... ja.... - mal sehen, was sich machen lässt....


Natürlich KiddyKram und Made4Boys und das ganze noch am Creadienstag

Kommentare:

  1. sehr schön, Autos sind immer ein tolles Motiv.

    Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein herrlicher Hoodie geworden! Sowas wollte ich auch schon längst mal nähen, denn steht es auf meiner to-sew-Liste....!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen