Freitag, 11. Oktober 2013

Kleine Geschenke erhalten die ... # 21 Freutag

...Nachbarschaft... und sind auch immer ein Grund zu Freude :-)

Total und absolut Last-Minute ist am letzten Wochenende noch ein Blitzgeschenk für eine Oktoberfest-Party entstanden - es war wirklich erst 5 Minuten bevor wir weg wollten fertig

Jo Mei - a Herzerl :-) Gestickt auf Teddyplüsch mit Satinband und Zackenlitze



für den Herrn des Hauses gab es noch ein paar zünftige Hosentragerl (gekauft)


Auch verschenkt habe ich noch selbst gemachten Quittenbrand - der ist echt lecker



Außerdem ging ein Umschlag auf die Reise, der auch zwischenzeitlich angekommen ist, sodass ich Euch zeigen kann, was drin war.


Ein paar schnelle Jersey-Reste-Armbändchen mit Namen, ein paar gestickte Namensanhänger und ein Wico-Bild als Türschild. - Leider habe ich irgendwie verdummbeidelt, dass es da noch einen kleinen Bub im Hause Hempel gibt...  - das schlechte Gewissen lässt gerade grüßen.... - Für meine Jungs hab ich auch gleich mal Armbändchen gemacht - die haben das natürlich gleich gesehen und wollten auch....

**Off topic** wusstet ihr, dass Bastelösen in Verbindung mit WiCo oxidieren?

Ab damit zum Freutag :-) - denn ich freu mich auch immer über Geschenke und - ich freu mich, wenn sich jemand darüber freut !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen