Mittwoch, 16. Oktober 2013

Home sweet Home... am MeMadeMittwoch

Am heutigen MMM habe ich frei und trage daher mal ganz bequem meine neue Homewear-Bequemhose :-) Natürlich mit Kühen (auch wenn die Hafenkitz - Hosen echt süß sind...ich will Kühe ;-) )

Spiegelfoto Jahreszeitbedingt wie immer Mist und unscharf...daher nochmal auf dem Boden liegend.... - mal gucken, was die anderen MMM-Damen heute tragen....

Nachtrag...ich hab gerade noch ein Bädchen eingezogen - rutschen die Rippbündchen bei Euch auch immer ?

Wenn mein Großer ausgeschlafen hat kann er ja nochmal ein Bild machen.


 

Kommentare:

  1. Geniesse deinen freien Tag. Dürfte so bunt und bequem bestimmt kein Problem sein!
    Ich kenne das mit den rutschenden bzw leiernden Bündchen auch. Hängt mE mit der Qualität der Bündchen zusammen. Ich schneide diese manchmal aus elastischen ausrangierten T-shirts aus, (oder entsprechenden Jersey mit viel Elastikanteil) das hält dann oft besser als gekaufte Bündchenware.
    LG
    Wiebke

    Denkst du bitte noch daran, die Rückverlinkung einzufügen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups - hab ich doch den Backlink vergessen...ist aber jetzt eingefügt... Für so nen Kragen oder Ärmelenden geht das mit der Bünchenware - mit Hosen ist das Zeug aber scheinbar überfordert... ich werde es mal mit normalem Jersey probieren...aber mit dem Bändel isses auch ganz nett :-) Danke für den Tipp. LG

      Löschen
  2. Wie cool ist die denn? *lach*
    Grüessli
    Maria

    AntwortenLöschen