Freitag, 4. Oktober 2013

Hoch hinaus am Freutag :-)

Unser Freutag war eigentlich schon am Montag - aber ich freue mich schon die ganze Woche und auch heute noch darüber :-) Richtfest :-)

Es ist außerdem eine schöne Sache um auch die letzten Stoffreste zu verwerten - auch ein paar zerschnippelte Kleider und Hosenreste hingen total upcyclet an unserem Richtbaum

Und worüber ich mich noch freue... unser Großer ist jetzt 7 ! - Der hat übrigens auch das Foto auf dem Dach gemacht.... mein Mann stand rechts von dem zweiten Hammer... der war aber leider nicht mit drauf auf dem Bild.... - vielleicht hat ja jemand noch ein Bild auf dem wir beide drauf sind... :-) - dafür zeig ich Euch unser Bäumchen dann jetzt nochmal - hier stand er noch in der Küche.



Und ihr so ? Welchen Grund zur Freude gibts bei Euch heute ?

Kommentare:

  1. Wow, toll...so ein Richtfest heißt doch eigentlich baaaaaaallllld geschafft, oder ?!?

    Bin fast ein bissel neidisch, ch würd auch gerne ein kleines, feines Eigenheim haben...
    So muss ich halt immer mal wieder bei dir reinluschern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy, das heißt erstmal nur, dass das Gebälk drauf ist. Aber mittlweile ist schon das Dach drauf und mein Mann am Streichen. Es wird aber nächstes Jahr bis alles fertig ist. LG

      Löschen