Donnerstag, 17. Oktober 2013

Geschenke, RUMS und Countdown....

Ich habs getan... so viele hab ich schon gesehen und war der Überzeugung...ich brauche keinen... einen Leseknochen... dann dacht ich...naja - eigentlich ist das ja ein schönes Bei-Geschenk wenn man ein Buch verschenkt... also doch mal einen zugeschnitten... und hey... der ist ja toll... und so super schnell genäht... da hab ich mir doch auch gleich noch einen gemacht....



(Dreimal dürft ihr raten welcher von den beiden meiner ist ;-) )

Auf der eine Seite schön - RELAX drauf gestickt damit man gleich weiß, was Sache ist ...

Der Knochen kam sogar so gut an, dass er von der Beschenkten gleich nochmal nachgeordert wurde :-)

Und weil ich mich gerade so riesig freue, dass sich viele neue Leser auf meine Seite geschlichen haben (Stand heute: 35 über GFC), zähle ich jetzt mal den Countdown zu einer Verlosung an...

Mein 2. Bloggburtstag ist am 6. Januar 2014

Schaffen wir bis dahin die 50 GFC Leser ?


Je früher wir die 50 voll haben,desto schneller startet sie :-) Als Auslosungstermin hätte ich gern den Bloggeburtstag... schaffen wir das ?

Was es gibt kann ich mir ja bis dahin noch überlegen... ;-)

Und ansonsten RUMSE ich heute mit meinem Leseknochen :-)

Kommentare:

  1. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns geht es auch nicht mehr ohne Knochen. Die sind wirklich toll!
    Klar schaffst du die 50 bald!
    Eine Leserin mehr hast du jedenfalls jetzt schon!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Diese Knochen überzeugen erst in Natura SO RICHTIG, nicht wahr??? Ich hatte den Schnitt Monate hier liegen... nicht einmal "angeguckt"... dann hatte ich mal einen Knochen in der Hand und "rums"... mittlerweile kann ich gar nicht mehr sagen, wie viele ich genäht habe! Da hast du dir und jemand anderem bestimmt eine große Freude gemacht!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Frau Streuterklamotte hat recht. Und hat man erstmal endlich einen eigenen (ich habe etwa trölfzig verschenkt, bis endlich einer hierblieb), dann mag man nie mehr ohne. Lesen, stillen, Wochenbetten: ist alles schöner mit dem bequemen Knochen.
    Dein Exemplar gefällt mir besonders gut, die Stickerei ist toll!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Knochenkissen... vielleicht sollte ich DOCH auch endlich mal..... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen