Freitag, 25. Oktober 2013

Frei - Tag am Freitag ist Freutag

... äh ? - wie bitte ?

Nochmal von vorn... heute hatte ich einen Frei-Tag - auf der Arbeit bekommen wir ein Systemupdate sodass die halbe Firma heute Gleitstunden abgebummelt hat - inklusive mir - das ist ja schon mal ein Grund zur Freude...

Der Große in der Schule, der Kleine im Kindergarten... so bin ich heute morgen zum Sport und in die Stadt um ein paar Erledigungen für den Geburtstag des kleinen Lütten zu tätigen...

Dabei bin ich auch kurz ins Büchergeschäft gehüpft und hab ein tolles Schokoladenbuch mit Gießform ergattert...und da ich noch zwei drei andere Sachen hatte und überhaupt - jedenfalls - bei einem Einkauf ab 10 EUR bekam man ein Los - und hey - ich hab ein Buch gewonnen - toll - gell :-)

Außerdem gab es noch ein paar Bonbons - so ein schöner Tag... außerdem ist heute meine neue Spülmaschine geliefert worden und ich hoffe, das die jetzt endlich sauberes Geschirr produziert...nachdem ich mich mit meiner alten "Neuen" ein Jahr rumgeärgert hatte weil die Spülleistung ein Zustand war. (Ich frage mich, was SWT da getestet hatte....)

Und ab damit zum FREUTAG :-)









Kommentare:

  1. Was für ein Glück... meine Glückwünsche:))) Ganz klar Freugründe
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich ich glatt mit Dir!
    Ich bin totaler S.King-Fan. Dann noch Schoki dazu- Perfektes Wochenende!
    Das wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Bücher kann man nie genug haben! Viel Spaß beim Schokoladengießen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen :-) Meine erste Schokolade lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten...ich suche nur gerade mein 100 Grad Thermometer...sonst wird das temperieren zur Glückssache... - falls jemand weiß, wo ich es verstaut haben könnte... ;-)

    AntwortenLöschen