Samstag, 12. Oktober 2013

Das ist Multitasking - oder Nachtschicht vor der Party....

Multitasking - während die Schokolade für den Kuchen in der Küche geschmolzen und die Stickmadame im Keller gerattert ist hab ich noch Wäsche zusammen gelegt und schon mal für die Party dekoriert, die Spülmaschine ein - und wieder ausgeräumt Stühle rauf und runter getragen und so weiter....

Mein Mann behauptet zwar er wäre auch Multi-Tasking-fähig - schließlich habe er ja gestern am Rechner gesessen UND Fußball geguckt... aber gut ;-)

Gerade noch rechtzeitig hat Kirsten das Halloween-Freebie veröffentlicht...

Passend zur Halloween-Party meines Großen habe ich gestern in Nachtschicht noch eine Wimpelkette gemacht

Die Wimpel sind absolut recycled... die schwarzen waren eine alte Hose von mir - aus den Hosenbeinen hatte ich die Mitgebselbeutel gemacht, die orangenen sind Lacktuch einer alten Tischdecke meiner Oma, die hatte ich auch schon für die Rückseite vom Malkittel verwendet.

Den Rest der Halloween-Party und Deko zeig ich Euch dann morgen, ich muss erstmal Fotos sortieren... 

Auf jeden Fall bin ich froh, dass die Vampirmeute ihren Spaß hatte...

Gestickt habe ich nur die schwarzen Wimpel, die orangenen haben Applikation da ich mir nicht so sicher war, wie sich das Lacktuch verhält, wenn ich es komplett sticke.

Ich mache bei Tageslicht morgen nochmal Nahaufnahme... ich hab gerade gesehen, dass das ja nicht sonderlich scharf ist...

UPDATE: neue Wimpelfotos :-)



 

Kommentare:

  1. Geil!!! Am genialsten finde ich ja das fiese gesicht dritter Wimpel von links. :)

    Und bei Männern ist Atmen und Essen auch schon Multitasking! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den find ich auch super - besonders angetan hat es mir aber das Gespenst :-) - Ich muss mal noch ein besseres Foto machen - auf die Schnelle hab ich grad gesehen ist es nicht besonders scharf... LG und nochmal vieeeeeeelen Dank !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! ;) Und ja, ein bisschen Schärfe kann nicht schaden! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen