Mittwoch, 16. Oktober 2013

Da machen wir doch glatt noch mit :-)

Bei den  flinken Spulchen gibts einen Kinder-Bastel-Contest...

Da machen wir doch auch glatt noch mit...

Für Kinder von 2-6 Jahren - na - da sind wir ja gerade noch drin - mein Großer hat diesen Kürbis aus Bauresten gemeißelt, er wollte oben noch ein Loch für ein Teelicht reinmachen, das konnte ich ihm aber gerade noch ausreden - das hätte draußen nicht lange gebrannt...

So ca 2 Wochen VOR seinem 7. Geburtstag - also noch mit 6... und unser 3-Jähriger hat dabei geholfen...


Den Wichtelwald haben meine Jungs zwar schon letztes Jahr gebastelt aber da Omas und Opas das so toll fanden werden wir bald schon wieder die neue Produktion anfangen, daher zeige ichs Euch trotzdem noch.


ab damit zu 



Kommentare:

  1. Das haben deine Kinder zauberhaft gemacht.
    Schön das du bei uns mitmachst und ich wünsche viel Glück

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Wichtelwald ist ja eine tolle Bastelidee! Klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen