Donnerstag, 10. Oktober 2013

3 Meter - RUMS - : - )

Mein RUMS - Beitrag ist heute nicht wirklich spannend... wir haben uns einen neuen Tisch gekauft - mit Ansteckplatten 2,40 Meter  - und dafür hatte ich nicht wirklich eine passende Tischdecke (ist ne Marktlücke - oder? Tischendecken für 2,40 Meter - Tische....)

Also 3 Meter Stoff gekauft - einmal rundrum abstecken, nähen, fertig :-)

Das bisschen, was ich abgeschnitten habe, ist nicht der Rede wert....

Und heute - sogar mal gebügelt :-)  - anlässlich des Geburtstagsfestes unseres Großen !

Hier auch noch ohne Geschirr, ohne Kuchen und ohne Krims-Krams damit man einfach nur die Tischdecke sieht :-)  - Die Stuhlhusse hab ich hier, ganz zu Anfang meiner Bloggerzeit, als eines meiner ersten Nähprojekte schon mal gezeigt....


Als Geburtstagstorte hatte sich mein Großer übrigens die hier ausgesucht:
Himbeer - Quark - Torte (mal nicht vegan aber ohne Gelatine)


Und was RUMST ihr heute so ?






Kommentare:

  1. Alles Gute feiert schön ;-).

    Ich feier nächste Woche bei RUMS meinen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tischdecke, so toll bunt und der Kuchen passt ja 1A dazu!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube damit hast Du den längsten rums ;o))) und ich hoffe Ihr hattet eine schöne Feier???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen