Freitag, 20. September 2013

Wieder Freitag / Wieder Freutag - oder - bei mir piepts....

Früher hatte ich das Problem nicht... aber seit einiger Zeit...piept es bei mir...

Immer dann, wenn ich bügele meldet sich sehr lautstark der Rauchmelder zu Wort.

Daher muss ich immer bei komplett offenem Fenster bügeln damit der Dampf gleich abziehen kann...im Sommer war das ja unproblematisch aber jetzt... so langsam wirds frisch... jemand Ideen (außer in der Küche zu bügeln :-P )

Sei es drum... diesen Freutag freue ich mich, dass mein Großer sein Seepferdchen bestanden hat

Eigentlich schon vor dem Urlaub - aber da kam ich weder zum Fotografieren noch zum Bloggen... das Modem ist abgeschmiert, ein Fest im Kindergarten stand an und die Koffer mussten ja gepackt werden und nach dem Urlaub kamen irgendwie auch noch 1.000 andere Sachen dazwischen, sodass ich erst jetzt dazu kam den Aufnäher aufzunähen...

Er ist stolz wie Bolle und ich freu mich auch ganz dolle :)

Jetzt hab ich ja ein Schulkind und ein Schulkind möchte das nicht auf der Badehose sondern auf einem eigenen Handtuch haben...

Den Namen hab ich dann noch dazu gestickt und es ist noch viel Platz für weitere Abzeichen auf dem Handtuch.

Und worüber freut ihr Euch heute ?








1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein bezaubernder Grund zur Freude!
    Glückwunsch an dein Seepferdchen!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen