Samstag, 28. September 2013

Wärend mein Apfelbreikuchen so vor sich hin backt....

(und verdammt gut duftet......leider habe ich aus Versehen das Foto gelöscht :-S ) ....suche ich gerade nach Ideen für die Geburtstagsparty meines Großen... Geburtstag hat er schon nächste Woche, aber feiern werden wir erst eine Woche später mit den Kindern.

Es soll eine Halloween-Party werden

Jetzt bin ich fleißig am Ideen sammeln... für die Deko, Mitgebsel, Essen und Spiele

entstanden sind heute schon die Einladungskarten - der Ordnung halber zu KiddyKram und Made4Boys (unseren Telefonnummern und Adressteil hab ich mal geschwärzt, nicht, dass wir hier ne Flash-Mob-Party bekommen ;-) )

Auf dem zweiten Flügel steht der Name des eingeladenen Kindes.


1 Kommentar:

  1. Deuker - die sehen klasse aus!!! Und den Kuchen kann ich förmlich riechen... ;-)))
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen